Hochzeitsreportagen

An dieser Stelle gebe ich euch einen kleinen Einblick, wie ein Tag mit mir als eure Hochzeitsfotografin aussehen kann. Ich zeige hier bewusst ausschließlich
“echte” Hochzeiten und keine “Styleshoots” mit professionellen Models und exklusiven Dienstleistern. Jede Hochzeit ist individuell und ihr als Brautpaar entscheidet,
wie ihr eure Prioritäten legt. Mir ist es wichtig, dass ihr seht, dass jede Hochzeit auf ihre eigene Weise perfekt sein kann, egal ob das Wetter vielleicht nicht so schön
war wie erhofft, oder das Hochzeitsbudget vielleicht nicht für das pompöse Schloss gereicht hat und nun auf dem Bauernhof der Großeltern gefeiert wird. Ich möchte
euch als Menschen mit euren Emotionen und eurer Liebe für einander festhalten, ihr sollt euch auch nach Jahren eure Hochzeitsfotos anschauen und sagen: “Ja, das
sind wir und für uns war unserer Hochzeit perfekt!”

Egal ob ihr mich während des kompletten Tages dabei haben wollt, oder ob euch kleinere Episoden des Tages reichen – wir planen euren ganz besonderen Tag
zusammen und schauen was für euch wichtig ist. Und nun schaut euch um und lasst die Bilder sprechen.

 

Wedding – Eine Hochzeit auf einem Bauernhof in der Großstadt
Wedding – Septemberhochzeit am Schloss Diersford
Wedding – Industrial Schick im Herbst
Wedding – After Wedding Shooting im Diersfordter Wald

 

 

 

 

 

 

 

Wedding – Die “kleine Standesamtliche” im Landhotel Voshövel
Wedding – Verliebt am Schloß Diersfordt
Wedding – Freie Trauung im Landhaus Ridder
Wedding – Sommerliche Vintage-Gartenhochzeit

 

 

 

 

 

 

 

Wedding – Traumhochzeit auf dem Bauernhof
Wedding – Vintage-Traum im Ruhrpott

                                                                                        Lovebirds

 

Ein winterliches Paarshooting
Zauberlicht im Herbst
Sonnenblumen im August