Ich heiße Verena, bin aktuell 40 Jahre jung und bin seit Anfang 2019 selbst mit der Liebe meines Lebens verheiratet.
Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Katzen in Wesel am schönen Niederrhein und bin seit nun über
7 Jahren hier, im Münsterland und im Ruhrgebiet als Hochzeitsfotografin unterwegs.

Ich bin wahnsinnig gerne draussen in der Natur, ich mag es wenn das Sonnenlicht durch die Bäume schimmert
und die Welt einfach wunderbar friedlich wirkt. Ich liebe jede Jahreszeit – ich mag sowohl den Frühling mit
seiner lauen Brise, als auch den Sommer mit seinen großartigen Sonnenuntergängen. Aber auf den Herbst, der
langsam das bunte Laub von den Bäumen weht und vorallem auf den Winter mit seiner wunderbar klaren frostigen
Luft und (wenn man Glück hat) mit Schnee freue ich mich immer am meisten.

Ich liebe Snowboard fahren, Stand-Up-Paddeling, gemütliche Saunatage mit meinem Mann, Schokolade und Kaffee –
gerne auch in Kombination. Ich bin verrückt nach (fast) allen Tieren, wobei Katzen da ganz weit oben auf der
Liste stehen, und aus dem Grund lebe ich auch seit mittlerweile 10 Jahren als Vegetarier. Was meinen Mann
natürlich nicht davon abhält, sich das ganze Jahr über seine Steaks auf dem Balkon zu grillen.

Und last but not least – meine Kamera. Wirklich. Ich liebe meine Kamera!
Die Fotografie ist neben meinem Mann meine ganz ganz große Liebe. Diese Liebe zur Fotografie, meine Emotionalität
und mein Sinn für Deko und Schnick Schnack haben mich dann schlussendlich zur Hochzeitsfotografie geführt und ich
wäre nirgendwo anders glücklicher als in diesem wunderbaren Beruf.

 

Ich begleite euch auf eurem Weg in eine gemeinsame Zukunft, fange für euch die Emotionen und Gefühle dieses
besonderen Tages ein und halte mit Liebe zum Detail die großartigen Kleinigkeiten für euch fest.

Als sehr emotionaler Mensch gehen mir eure Geschichten sehr ans Herz, ich lache mit euch und freue mich euch
glücklich zu sehen, ich weine aber auch in emotionalen Momenten mit, und genau das ist es was diesen Beruf
für mich zur Berufung macht. Es gibt nichts wichtigeres auf der Welt als die Liebe und was kann es Schöneres
geben, als sie jeden Tag ein Stück begleiten und mit spüren zu dürfen.

Ich begleite euch aber natürlich nicht nur auf eurem Weg in eine gemeinsame Zukunft – auch eure Verliebtheit
als Pärchen, euren Zusammenhalt als Familie oder das freudige Erwarten in der Schwangerschaft halte ich mit
Liebe und viel Gefühl in meinen Bildern fest und schenke euch damit wertvolle Erinnerungen.

Habt ihr Interesse an einer Hochzeitsbegleitung oder einem Shooting? Dann schreibt mir doch gerne hier eine
Nachricht, erzählt mir ein wenig über euch und eure Wünsche und lasst mich an euren Vorstellungen teilhaben.

Ich freue mich auf euch und eure Geschichten!