Mallorca Hochzeit 2019/2020 gesucht!!

Liebe Brautpaare, ihr plant eure Hochzeit auf Mallorca und seid noch auf der Suche nach dem passenden Hochzeitsfotografen? Dann könnte das folgende Angebot interessant für euch sein:

Ich bin auf der Suche nach einem jungen Paar, dass Ende September/Oktober 2019 oder im Frühjahr/Sommer 2020 auf Mallorca heiratet. Ich möchte mein Portfolio und mein Angebot zukünftig gerne auf diese wunderschöne Insel ausweiten, und daher biete ich euch hier die einmalige Chance eine komplette Hochzeitsreportage KOSTENLOS zu bekommen. Ja, ihr habt richtig gelesen – ich biete euch die fotografische Begleitung eurer Hochzeit KOSTENLOS an, das einzige was ihr übernehmen müsstet, wäre der Hin- und Rückflug und die Unterbringung, die für mich anfallen. Voraussetzung wäre außerdem natürlich, dass ihr bereit seid, mir die Veröffentlichungsrechte eurer Bilder zu geben.

 

Mein Mann und ich verbringen nun seit 4 Jahren jedes Jahr unseren Urlaub auf dieser schönen Insel und es liegt mir sehr am Herzen auch hier in der Hochzeitsbranche Fuß zu fassen. Ich liebe die wundervollen Buchten und Strände und kenne mittlerweile einige Ecken sehr gut. Jedes Jahr, während unseres Urlaubs wünsche ich mir, ich hätte ein Brautpaar greifbar, mit dem ich sofort losziehen könnte um die wunderbaren Ecken meine Lieblingsinsel zu erkunden und auf Fotos zu bannen.

Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, gerade eure Traumhochzeit auf der Trauminsel plant, ihr euch mit meinen Bildern identifizieren könnt und die Veröffentlichung der Bilder für euch kein Problem darstellt – dann meldet euch schnell per Mail bei mir. Gebt mir bitte direkt euer Hochzeitsdatum mit an und erzählt mir ein bißchen von euch und euren Plänen – gerne könnt ihr mir auch ein Foto von euch mitschicken.

Ich freue mich auf eure Mails

Alles Liebe und bis bald

Verena