Hochzeiten

 

Liebes Brautpaar,

wie schön, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt. Ihr habt euch entschieden den Rest eurer Lebens
gemeinsam zu verbringen, und das ist nicht nur eine große, sondern auch eine ganz besondere Entscheidung.
“JA” zu einem anderen Menschen zu sagen, und das für den Rest seines Lebens, ist ein wunderbares Gefühl.
Doch bevor dieser große Tag kommt, steht für euch nun erst einmal eine ganze Menge an Überlegungen,
Ideen und deren Umsetzung an. Die Planung der eigenen Hochzeit ist etwas wundervoll Spannendes, und
ich hoffe ihr genießt die Zeit aus ganzem Herzen.
Ich möchte euch auf dieser Seite einen kleinen Einblick in meine Arbeit als Hochzeitsfototrafin geben und euch
vielleicht schon die ein oder andere Frage beantworten, die bereits in eurer aktuellen Phase der
Hochzeitsplanung aufgekommen ist.