Hochzeitsreportagen

An dieser Stelle gebe ich euch einen kleinen Einblick, wie ein Tag mit mir als eure Hochzeitsfotografin
aussehen kann. Ich zeige hier bewusst ausschließlich “echte” Hochzeiten und keine “Styleshoots” mit
professionellen Models und exklusiven Dienstleistern. Jede Hochzeit ist individuell und ihr als
Brautpaar entscheidet, wie ihr eure Prioritäten legt. Mir ist es wichtig, dass ihr seht, dass jede
Hochzeit auf ihre eigene Weise perfekt sein kann, egal ob das Wetter vielleicht nicht so schön war
wie erhofft, oder das Hochzeitsbudget vielleicht nicht für das pompöse Schloss gereicht hat und nun
auf dem Bauernhof der Großeltern gefeiert wird.
Ich möchte euch als Menschen mit euren Emotionen und eurer Liebe für einander festhalten, ihr sollt euch
auch nach Jahren eure Hochzeitsfotos anschauen und sagen: “Ja, das sind wir und für uns war unserer
Hochzeit perfekt!”
Egal ob ihr mich während des kompletten Tages dabei haben wollt, oder ob euch kleinere Episoden des Tages
reichen – wir planen euren ganz besonderen Tag zusammen und schauen was für euch wichtig ist.
Und nun schaut euch um und lasst die Bilder sprechen.

 

Sarah & Kiki – Herbsthochzeit am Niederrhein 2023

 

Jenny & Flo – Sommerhochzeit auf Schloß Diersfordt 2022

 

Svenja & Kai – Boho Sommerhochzeit im Landhaus Ridder – 2022

 

Katharina & Maik – Oktoberhochzeit bei Kloster-Kraul 2021

 

Jenny & Dustin – Ruhrpotthochzeit im Grünen 2021

 

Marie-Jasmin & Jens – Hofhochzeit am Niederrhein 2020

 

Sandra & Ben – Vintage-Scheunenhochzeit im Spätsommer 2019

 

Katharina & Christopher – Sommerhochzeit am See 2019

 

Julia & Christian – Vintagetraum im Ruhrpott 2019

 

Oli & Jörg – Traumhochzeit auf dem Bauernhof 2018

 

Marie-Claire & Marius – Sommerliche Gartenhochzeit im Vintagestil 2018

 

Anne & Tim – After Wedding im Diersfordter Wald 2017

 

Stephi & David – Heiraten auf dem Bauernhof in der Großstadt 2017

 

Christina & Sebastian – Septemberhochzeit am Schloß Diersfordt 2017