Boudoir -/ Lingerieshootings

Ich bekomme immer wieder Anfragen von Frauen, die gerne sinnliche Fotos von sich selbst hätten. Manche Frauen wollen ihren Partner damit
überraschen, andere wollen diese Art Bilder ausschließlich für sich selbst haben. Wichtig ist, dass du dich für so ein Shooting einigermaßen wohl
in deiner Haut fühlst. Wir haben natürlich alle unsere “Problemzönchen”, aber das ist völlig normal und auch überhaupt nicht schlimm.
Wenn aber das grundsätzliche Körpergefühl stimmt, fallen unsere Ecken und Kanten nämlich gar nicht negativ auf, sondern machen uns zu
etwas Einzigartigem – etwas Besonderem!
So ein Lingerieshooting findet in der Regel bei mir im Studio statt. Mein kleines Atelier ist super gemütlich eingerichtet und es gibt keine
schwarzen oder weißen Hintergünde vor denen man komisch posen muss. Für mich müssen auch Dessous-Fotos authentisch sein, und das sind
sie erst dann, wenn das Bild wirklich Sinn ergibt und wirkt, als sei es in einer alltäglichen Situation entstanden. Alternativ kann das
Shooting natürlich auch bei dir zuhause stattfinden, oder – wenn du eventuell schon geübt bist – auch draussen wenn es zum Thema passt.
Vor dem Shooting trinken wir erstmal einen Kaffee oder Tee und quatschen ein wenig über deine Wünsche und Vorstellungen. Ich bin selbst eine
Frau mit einer Hand voll Problemzonen und weiß worauf man achten muss um diese Kanten ein wenig “weicher” wirken zu lassen. 😉
Wir schauen dann gemeinsam deine Kleiderauswahl durch und entscheiden was gut passen könnte.
Mir ist es wichtig, dass das Shooting in einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre stattfindet, denn je wohler du dich fühlst,
desto schöner werden schlussendlich auch die Bilder.