Willkommen in meinem kleinen Studio

 

Seit Ende 2019 habe ich ein kleines eigenes Studio. Der dafür angemietete Raum befindet sich
in einem großen Bürogebäude in der Weseler Innenstadt und wird ausschließlich nach
Terminvereinbarung genutzt.
Das Studio ist nicht aufgebaut wie die meisten es vielleicht üblicherweise aus Fotostudios
kennen. Es gibt keine schwarzen oder weißen Leinwände, keine großen Licht- oder Blitzanlagen.
Mein kleines Studio ist super gemütlich eingerichtet, man bekommt beim Reinkommen eher das
Gefühl, man betrete ein Wohnzimmer. Der Raum an sich ist zwar nicht sehr groß, es gibt aber
verschieden eingerichtete Ecken, die einige fotografische Möglichkeiten bieten. Grundsätzlich
wirken Fotos aus meinem Studio also immer eher wie Fotos aus Homeshootings.

 

 

In erster Linie finden hier meine Newbornshootings statt. Ich habe einiges an Accessoires
vor Ort, wie z.b. verschiedene Körbchen, Deckchen und Tücher, süße Stricksachen und -mützen,
Haarbändchen und kleine Häkeltiere, die wir für die Shootings nutzen können. Während euer Baby
in einem der Sets schlummert, könnt ihr euch auf der Couch bei einem Kaffee entspannen und mir
bei der Arbeit zuschauen 🙂 Eine Wickelkommode gibt es natürlich auch.

 

 

Zudem finden hier in der Regel meine Hochzeits- und Kennenlerngespräch statt. Bei einem
leckeren Kaffee oder Tee und ein paar Knabbereien besprechen wir hier in Wohlfühlatmosphäre
eure Hochzeitsplanung und lernen uns dabei ein bisschen kennen – denn dass die Chemie stimmt,
ist für mich das A und O bei einer Hochzeitsbegleitung. Außerdem könnt ihr ein wenig in meinen
Muster-Fotobüchern stöbern, die euch einen Einblick in meine bisher begleiteten Hochzeiten geben.