Katharina & Maik

09. Oktober 2021

Eigentlich wollten Katharina & Maik bereits im Oktober 2020 heiraten. Leider kam dann das böse “C” und die beiden mussten ihren großen Tag
um ein Jahr nach hinten verschieben. Wettertechnisch betrachtet, war das für die beiden eine Glücksentscheidung. In der Regel regnet es in den
ersten 2 Okoberwochen tatsächlich sehr viel. Der neue Hochzeitstermin brachte den beiden aber nun schönstes Herbstwetter mit, und so konnten
wir nach der kirchlichen Trauung in der traumhaften Kirche in Wertherbruch den Nachmittag in dem wunderschönen Garten des Kloster Kraul
verbringen, wo im Anschluss an Kaffee und Kuchen bis in die Nacht gefeiert wurde.

 

Location: Kloster Kraul, Hamminkeln
Haare & Makeup: Brides and Friends
Blumen:Berning, Hamminkeln
Kleid: Babiacki, Wesel
Hochzeitstorte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert