Jenny & Dustin

07. August 2021

An diesem wunderschönen Sommertag (der tatsächlich wettertechnisch ganz anders angekündigt war) durfte ich
Jenny & Dustin bei ihrer freien Trauung im Stellwerkhof in Duisburg begleiten. Wir trafen uns bereits gegen Mittag
zum First Look am Töppersee, wo wir auch das Paarshooting stattfinden ließen.

Am Nachmittag fand die freie Trauung im Stellwerkhof statt – da der Wetterbericht Regen angesagt hatte, wurde
die Trauung nach drinnen verlegt, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Die beiden Trauzeugen hielten eine
wunderbar emotionale und persönliche Trauurede für Jenny und Dustin, es wurde viel gelacht und es flossen auch
einige Tränchen – selbst bei mir!

Nach dem Essen wurde die absolut traumhafte Torte von “Zuckersüß und lecker Brot” angeschnitten und die Party konnte starten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert