Svenja & Kai

22. Juli 2022

Die Hochzeit von Svenja und Kai war ursprünglich für 2021 geplant gewesen. Aus “bekannten” Gründen entschieden sich die beiden ihre Hochzeit
um ein Jahr nach hinten zu verschieben. Am 22. Juli 2022 war es dann endlich soweit. Ich durfte Svenja und ihre Mädels bereits während der
Vorbereitungen zuhause begleiten. Svenja ist unglaublich detailverliebt und hat wunderschöne Dekoelemente bereitgestellt und sich zudem noch eine
super schöne Überraschung für ihre Begleiterinnen einfallen lassen.

Die standesamtliche Trauung fand dann am Nachmittag im Garten des Landhaus Ridder in Dingden statt. Es ist doch wirklich wunderbar dass die
Stadt Hamminkeln ihre Standesbeamten mittlerweile auch zu Trauungen raus schickt und man nicht mehr “nur” bürokratisch im Standesamt selbst
heiraten muss. Nach der Trauung, ein-zwei Gläschen Sekt und dem Anschnitt der Hochzeitstorte ging es dann für das frischvermählte Ehepaar
und mich zum Bürgerpark Mosse, wo wir uns in aller Ruhe fernab von allem Trubel den Paarfotos widmen konnten.

 

 

Location: Landhaus Ridder

Kleid: Brautblüte

Brautstyling: Heimart Styling

Blumen: Julia Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert