Sarah & Kiki

14.10.2023

Bereits beim Vorgespräch mit den beiden im Juni war uns allen schnell klar: Hier passt die Chemie von vorne bis hinten!
Ich war also super happy als Sarah mir dann kurz danach schrieb, dass sie mich an ihrem besonderen Tag gerne dabei hätten.

Mitte Oktober war es dann endlich soweit. Die freie Trauung fand im Kreuzgang des Kloster Graefenthal in Goch statt.
Die Traurede wurde von Kikis bestem Freund gehalten und somit wurde es super emotional. Es gab zwar kein traditionelles
Ja-Wort oder einen Ringwechsel, dafür aber eine mega witzige Bierzeremonie. Und unkonventionell ging es dann auch weiter –
Hochzeitsschuhe aus und Badelatschen an. Am Kloster mussten natürlich noch eine Handvoll Paarfotos gemacht werden – wann
hat man schonmal die Möglichkeit an so eine wunderschönen Location zu shooten. Danach ging es zur Feier ins Landgut am Hochwald
in Sonsbeck. Nach Anschnitt der Hochzeitstorten und ein paar Gruppenbildern mit Freunden und Familie nutzten wir das
Abendlicht auch hier nochmal für ein kleines Paarshooting. Nach dem Essen wurde dann ausgelassen bis in die Morgenstunden gefeiert.

Ich hatte einen richtig tollen Tag mit den beiden und natürlich auch mit ihren Freunden und der Familie.
Eine so herzliche, ausgelassene und entspannte Hochzeit habe ich selten erlebt. Und auch wenn ich es bestimmt schon
100 Mal gesagt habe:

Danke Kiki, danke Sarah, dass ich dabei sein durfte! Es war traumhaft mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert