Stephanie & David

26.August 2017

Stephanie & David habe ich 2015 auf einer Hochzeit kennengelernt, die ich begleitet habe. Als die beiden sich bei mir
meldeten und fragten, ob ich auch ihre Hochzeit fotografisch begleiten würde habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind.
Die beiden haben sich als Location den Schürmannhof in Essen ausgesucht. Das ist ein alter Bauernhof mitten im
Herzen der Großstadt, der zu einer Art Seniorenheim mit Tieren umfunktioniert wurde und auf dem man seine Hochzeit
ganz individuell nach eigenen Vorstellungen planen und feiern kann. Wer Tiere mag wird begeistert sein, es gibt nicht
nur Hühner, Enten und Katzen – nein, sogar Alpakas findet man hier.

Gegen 15 Uhr ging es los – die Gäste hatten sich bereits eingefunden, als die Braut dann mit ihrem Papa vorgefahren
kam. Die Trauung wurde – dank traumhaftem Wetter – auf der Wiese unter einem großen Baum abgehalten. Es war
wunderbar emotional. Für das Paarshooting sind wir dann auch einfach vor Ort geblieben – so ein Bauernhof bietet ja
einige Möglichkeiten, und so konnten die beiden in der Nähe ihrer Gäste bleiben und auch ihre kleine Tochter Neele
konnten wir zwischendurch für ein paar Familienfotos dazu holen.

Es war ein wunderschöner Tag mit einem traumhaften Brautpaar, bezaubernden Gästen und einer ganz besonderen und sehr
liebevoll dekorierten Location.

 

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.