Sandra & Benjamin

07. September 2019

Anfang September diesen Jahres durfte ich die standesamtlich Hochzeit von Sandra & Ben begleiten. Die beiden gaben sich im
Schloß Ringenberg in Hamminkeln das Ja-Wort und feierten mit ihren Gästen danach ausgelassen auf einem privaten Hof
in Wesel-Bislich. Die beiden hatten die gesamte Woche vor diesem großen Tag damit zugebracht, die alte Scheune zu schmücken
und zu dekorieren und ich sage euch – ich war soooo begeistert!! Nicht nur das wahnsinnig viele Lichterketten und Lampions
eine wunderbaren Stimmung verbreiteten, die beiden hatten sogar kurzfristig noch Kronleuchter organisiert und aufgehängt.

Das Wetter war an dem Tag ein wenig durchwachsen – es gab zwischendurch mal einen kleinen Schauer, den Großteil des Tages
konnten wir aber bei angenehmen Temperaturen draußen verbringen. Als die Party dann los ging, brannte die Stimmung –
die Tanzfläche war rappelvoll, und ich habe mir sagen lassen, dass es auch die ganze Nacht so weiter ging.

 

 

Dienstleister:

Standesamt: Schloß Ringenberg, Hamminkeln

Location Feier: Privat

Brautkleid: Brautblüte, Krefeld

Makeup/Haare: Katja Gronau, Hamminkeln

Floristik: Svenja Evers von Floristik Heide Dath

Ringe: Goldschmiede Bodumil, Wesel

DJ: DJ Scox ( Alexander Schomann)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.