Viki & Tommy

Mai 2020

Im Dezember des letztes Jahres gab es bei mir auf Instagram einen Adventskalender, der über den Monat hinweg einige kleine
Überraschungen und Gewinne beinhaltete. Am 23.12. gab es dann als Highlight ein Paarshooting zu gewinnen.
Die liebe Viki war eine von wirklich vielen Teilnehmern und hatte das Glück von meiner “Glücksfee” gezogen
zu werden (sagt meinem Mann bitte niemals dass ich ihn so bezeichnet habe).

Ursprünglich sollte das Shooting bis Ende April eingelöst werden, Coronabedingt war es uns dann leider nicht möglich und
wir mussten das Ganze etwas schieben. Ende Mai war es dann aber doch endlich soweit – ich traf mich mit den
beiden an einem Mittwoch Abend in den Auewiesen in Wesel und wir wurden während des gesamten Shootings von
wunderbarem Abendlicht begleitet.

Viki und Tommy sind selbst seit 2 Jahren verheiratet und standen bis auf ihrer eigenen Hochzeit noch nie zusammen vor der
Kamera. Angemerkt hat man den beiden das allerdings kein Stück – verliebte Paare sind sowieso meistens so wunderbar
harmonisch zusammen und bei den beiden spürte man das Glück richtig.

Wir haben so eine wunderbar tolle Fotoserie geschossen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.