Laura & Dominik

09.Februar 2021

Laura ist eigentlich meine Friseurin. Wir kennen uns also schon ein Weilchen, allerdings bisher nur flüchtig.
Da sie aber mittlerweile selbst als Stylistin in der Hochzeitsbranche unterwegs ist, haben wir doch immer mehr Berührungspunkte.
So durfte ich bereits Ende letzten Jahres Portraits von ihr für ihren neuen Flyer schießen. Wenn ihr also noch auf der Suche nach
einer Stylistin für eure Hochzeit seid, schaut doch mal bei ihr rein: HIER KLICKEN

Als wir nun letzte Woche so ein tolles Winter-Wonderland-Traumwetter hatten – was ja hier am Niederrhein gefühlt nur alle
10 Jahre vorkommt – meldete sich Laura bei mir mit der Anfrage für ein Paarshooting mit ihrem Liebsten im Schnee.
Ich liebe Schnee und so zogen wir direkt am nächsten Tag – an einem Dienstag Mittag – bei Minus 4 Grad los zu einer meiner
Lieblingslocations in der Umgebung. Die beiden hatten mega Spaß, tollten wie kleine Kinder im Schnee, verliebt wie am ersten Tag
und so entstanden nicht nur wunderbare Bilder – es fror auch tatsächlich niemand von uns. 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.